Eiche Altholz

Eiche gesandstrahlt mit Antikbeize

Wir nehmen Ihre Wünsche ernst

100% Kundenzufriedenheit sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich – ein Anspruch, den wir nicht nur an uns selbst stellen, sondern den wir täglich leben.
Durch unser erfahrenes Team und ständige Investitionen in die neuesten Technologien haben wir die Voraussetzungen, um höchste Qualität bei der Fertigung zu erreichen, und um bei der Gestaltung kaum noch technische Grenzen zu haben.
Nicht immer ist es leicht für uns, unseren eigenen hohen Anforderungen gerecht zu werden; immer wieder müssen wir uns aufs Neue beweisen. Eine Herausforderung, die wir lieben und für die wir uns mit Leidenschaft, Köpfchen und viel Erfahrung engagieren. Und das seit mehr als 75 Jahren. 

 

Wir produzieren unseren eigenen Strom!

Umweltschutz ist uns wichtig. Durch eine eigene Photovoltaikanlage auf den Dächern der Werkstattgebäude können wir unsere Maschinen, PCs und elektronischen Geräte mit grünem Strom zum größten Teil selbst versorgen. 

 

Wärmeerzeugung durch Holzabfälle!

Die bei der Verarbeitung anfallenden Holzreste werden in einem großen Spänesilo gesammelt und in der 343 kW Feuerungsanlage zur Warmwasserbereitung genutzt. Dadurch werden alle angeschlossenen Gebäude ganzjährig ohne zusätzliche Energie geheizt.